Halloween in Italien: Feiern es die Italiener?

Halloween heißt in Italien Allerheiligen und bietet eine Reihe von Veranstaltungen und Kostümfesten. Die Feiertage beginnen am 31. Oktober und gehen bis zum 2. November und umfassen auch Allerseelen. Die Feiern für Halloween sind in den vielen Regionen verschieden:


Halloween in Rom

Es gibt verschiedene Nachtclubs in der ganzen Stadt, die Kostümfeste bieten. Es ist für jedermann keine große Sache, obwohl es unter den jüngeren Erwachsenen beliebt wird. Die alten Katakomben in Rom zu besuchen, könnte eine perfekte Ergänzung Ihres Halloween in Rom sein! Die Tradition Süßes oder Saures ist in der Stadt nicht sehr bekannt, aber es gibt Lampen aus geschnitztem Kürbis sowie Apfelschnappen.

Halloween in Florenz

Halloween in der Toskana kann sehr lustig sein. Während es sehr viele Weinberge in der Region gibt, die etwas Flüssiges zu trinken geben, bietet Florenz eine Menge Partys an Halloween und Allerseelen. Die Renaissancestadt hat eine Menge Geschichte, und viel davon soll sich mit Spuk befassen.

In der ganzen Halloween-Woche gibt es Geister- und Kneipentouren und mehr, um einige besondere Orte in der Stadt zu sehen. Verschiedene Arten von Lebensmitteln werden auch in dem Monat präsentiert wie Kürbis, Esskastanien und Tartufo. Es gibt Villen in Chianti, Florenz-Stadt, Collalto und anderen Gegenden zu entdecken, die Ihren Spuk-Aufenthalt unvergesslich machen können.

Halloween in Venedig

Wenn Sie sich über Halloween in Italien aufhalten, hat Venedig eine Menge zu bieten. Zusätzlich zu italienischen Halloween-Kostümen gibt es die Insel Poveglia, auf der es eine Menge Mythen dank der Schwarzen Pest gibt.

Viele sagen, dass es dort spukt, und man kann einen Geisternebel von Zeit zu Zeit aus dem Wasser aufsteigen sehen. In ganz Venedig gibt es auch einige unglaubliche Villen, wo Sie der gruseligen Unterhaltung entfliehen können, die es rund um Halloween gibt.
Halloween in den Marken 

Corinaldo ist die mittelalterliche Stadt, die in der Region Marken liegt. Sie nennt sich selbst die italienische Hauptstadt von Halloween und bietet Attraktionen voller Spuk sowie ein Festival des Feuers, Lichter und Musik am 31. Oktober. An Halloween in den Marken teilzunehmen, kann besonders viel Spaß machen, wenn man in einer der schönen Villen an der Küste wohnt.
Halloween in Palermo

Halloween in Palermo kann eine Menge Spaß machen, da viele der italienischen Traditionen für Halloween dort heimisch sind. Dies umfasst, Horrorfilme in den lokalen Kinos zu schauen, als auch einige der Orte mit Spuk zu besuchen.

In Palermo gibt es die Krypta der Kapuzinerkirche, die mit den Knochen von etwa 4.000 Skeletten dekoriert ist. Es ist für jeden markerschütternd, der ein gruseliges italienisches Halloween genießen will.

In der gesamten Gegend von Palermo gibt es auch Villen, die es im Vergleich zu einem Touristenhotel zu einem großartigen Ort zum Verweilen machen. Le Terrazze, Picciotto und andere sind ganz in der Nähe der Aufregung von Halloween in Italien gelegen.
Anderswo in Italien

In Neapel gibt es Friedhöfe und Katakomben, die Überreste der Vulkankatastrophe in Pompei, Festivals für Horrorfilme im ganzen Land und viele andere Veranstaltungen, die dabei helfen, italienisches Halloween zu feiern.

Während viele der Veranstaltungen ähnlich wie in den Vereinigten Staaten sind, gibt es einige interessante Traditionen, die in Italien einzigartig sind.