22 Apr 2014 Das Gucci-Museum in Florenz: Zelebrieren der Gucci-Mode Made in Italy
Der Markenname Gucci spiegelt die Leidenschaft und die Begeisterung des italienischen Shopping-Erlebnisses genauestens wider. Es ist kein Wunder, dass vor kurzem das Gucci-Museum in Florenz, entlang der malerischen Piazza della Signoria, eröffnet wurde. Das Museum repräsentiert die Eleganz und die Zelebration von Gucci, die zweifellos die Florentiner Top-Modemarke ist.
Gucci Italien ist eine Marke mit einer langen Geschichte, die bis ins Jahr 1921 zurückreicht und von Guccio Gucci in Florenz gegründet wurde. Das Unternehmen begann als Top-Hersteller von High-End-Gucci Kleidung und Lederwaren und ist weltweit zu einer Multi-Milliarden-Marke gewachsen. Es ist die meistverkaufte italienische Marke und hat zahlreiche Auszeichnungen in der Modebranche erhalten. Heute hat sich Gucci zum Symbol des italienischen Mode-und Lifestyle entwickelt.
Gelegen in einem Gebäude des 14. Jahrhunderts, ist das Gucci-Museum der Vortrefflichkeit und Ehre des Vermächtnisses der Firma in der Lederwarenindustrie gewidmet. Dies wird deutlich an den ausgestellten stilvollen Designs der Lederwaren, einschließlich Bambus-Henkel-Taschen und Sportausrüstung, die nebeneinander mit modernen Kunstwerken gezeigt werden.
Das Museum verfügt über drei Etagen. Im Erdgeschoss befindet sich das Café und Restaurant Gucci während die anderen über Gucci-Store-Produkte verfügen. Andere bemerkenswerte Sehenswürdigkeiten im Museum sind die Buchhandlung, der Icon-Store, welcher unter anderem exklusive Sammlerstücke wie New Jackie Taschen, klassische Mokassin und Flora Schals beherbergt, und die CreaKids-Abteilung, die innovative und lehrreiche Attraktionen in der Mode-und Kunst-Industrie beherbergt. Das Museum ist in der Regel Montag bis Sonntag von 10.00 Uhr morgens bis 20.00 Uhr abends geöffnet.
Der Standort des Museums in Florenz ist eine Hommage an den Ort, an dem die Gucci, Made in Italy, Markengeschichte begann. Er spiegelt die Schönheit des Shoppings in Italien wider, vor allem in Florenz, einer Stadt, die gut bekannt für luxuriöse Mode, Ferien und Villen ist.
Hier gibt es ein paar top-luxuriöse Villen, die perfekt für Ihren Shopping-Urlaub in Florenz geeignet sind:
Das Anwesen liegt im Zentrum der Toskana zwischen den Städten Florenz und Siena und ist eine elegante Residenz mit einer langen Geschichte aus dem Jahr 1400. Es ist ein ruhiger Ort, ganz umgeben von natürlicher Schönheit mit allen modernen Annehmlichkeiten, unter anderem einen privaten Pool, Whirlpool, Sat-TV und Internet-Anschluss.
Dies ist eine elegante Ferienvilla in der Nähe des fabelhaften Strandes Vale do Lobo in Florenz. Es ist ein toller Ort zum Entspannen während Ihres Shopping-Urlaubes in einem exklusiven Anwesen, in der Nähe von Restaurants und Freizeiteinrichtungen.
Gelegen in Saint’Egidio del Monte Albino in Florenz bietet die Villa Le Favole eine atmosphärische Unterkunft während des Einkaufens in Italien. Sie bietet eine zuverlässige Klimaanlage, private Badezimmer und ein unvergessliches italienisches Frühstück.
Die Villa La Colombaia befindet sich in San Casciano, Florenz. Freuen Sie sich auf eine atemberaubende Aussicht auf die malerischen Hügel des Chianti von der Villa sowie großzügige, komfortable Zimmer, elegante Möbel und einen großen Swimmingpool.
Dies ist ein idealer Ort für alle, die in der Nähe von der schönsten Shopping-Zone in Florenz rund um die Piazza della Signoria bleiben wollen. Das Gucci-Museum ist ebenfalls in der Nähe. Die Villa verfügt über einen Palazzo aus dem 14. Jahrhundert und alle modernen Annehmlichkeiten, die Sie benötigen.