21 Okt 2014 10 verborgene Kleinodien in Italien
Es gibt unendlich viele Attraktionen in Italien, wie die Weinberge der Toskana, das Kolosseum in Rom, die Museen von Florenz und die Gondelfahrten in Venedig. Wie wäre es, etwas genauer zu schauen als auf die offensichtlichsten? Es gibt einige erstaunliche Kleinodien wie die natürlichen heißen Quellen in Saturnia, das mysteriöse Lecce, die Küstenstadt Levanto und viele andere mehr.
Die natürlichen heißen Quellen von Saturnia
Saturnia ist eine kleine Stadt, die für ihre Thermalquellen bekannt ist. Die Stadt reicht in das zweite Jahrhundert v. Chr. zurück und hat erstaunliche mittelalterliche Mauern, die Sie in der Stadt willkommen heißen. Hier gibt es das Bagno Santo, die Kirche Santa Maria Maddalena und natürlich die Quellen, die sich bis zu den Bergen von Fiora erstrecken. Wenn Sie eine Luxusvilla mieten, können Sie nahe bei den heißen Quellen sein, so dass Sie immer und immer wieder dorthin kommen können.
Levanto
Eines der verborgenen Kleinodien Italiens befindet sich an der italienischen Riviera. Die Stadt Levanto ist das Tor zu Cinque Terre und hat eine schöne Küste zusammen mit dem Zugang zum Nationalpark Cinque Terre. Es gibt viel zu sehen und zu tun, wie die lokalen Spezialitäten zu genießen und Zeit draußen auf dem Wasser zu verbringen.
Dort ist auch die KircheSant’Andrea. Eine Luxusvilla wie La Trusera Di Mare bietet Ihnen eine Unterkunft, die einen großartigeren Ausblick bietet und charmanter ist als ein Hotel.
Civita di Bagnoregio
Civita di Bagnoregio ist nicht einfach zu erreichen, wenn Sie kein Auto haben, aber die Stadt auf dem Berg hat viel zu entdecken. Es gibt ganzjährig nur 14 Einwohner in der Stadt und sie erscheint als eine magische Gemeinde in Italien.
Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall, aber der unglaublichste Aspekt ist die Aussicht, die man von oben hat. Während es keine Hotels in der Stadt gibt, können Villen am See Bolsena gemietet werden.
Portofino
Portofino wurde als der Spielplatz der Reichen und Berühmten angesehen, und es ist ein Hafen, der aussieht, als ob er zu einer Postkarte gehört. Es gibt verschiedene Cafés am Hafen zu genießen und viele Aktivitäten am und im Wasser auszuprobieren, wie Bootstouren an der italienischen Riviera.
Eine Reise in die Stadt wäre nicht vollständig, ohne eine charmante Villa mit Zugang zum Meer und unglaublicher Aussicht zu genießen wie die Villa La Scogliera.
Cortona
Cortona bietet eine Menge schöner Plätze wie einem gotischen Friedhof, der Chiesa San Francesco und der Möglichkeit, lokales Leben in Italien zu sehen. Casa Gilda ist eine traditionelle und luxuriöse Villa, die es Ihnen erlaubt, eine großartige Aussicht auf die Umgebung zu genießen.
Assisi
Assisi, in Umbrien gelegen, ist im Zentrum des Nationalparks Monte Subasio. Es bietet Tag und Nacht schöne Aussichten sowie künstlerische und historische Monumente zum Betrachten. Die Stadt zu genießen kann man auf eine höhere Stufe heben mit Villen in ganz Umbrien, von wo aus Sie Assisi sowie den Rest der Region besuchen können.
Lecce
Lecce wird oft als Italiens bestgehütetes Geheimnis bezeichnet, weil es keine Stadt ist, in die viele Leute für Ihren Urlaub gehen. Es ist Teil der Region Apulien und bietet barocke Architektur, wohin man schaut.
In den Straßen herumzugehen, kann eine großartige Art sein, den ländlichen Charme und Restaurants aufzunehmen, die italienisches Essen nach Hausfrauenart servieren. Es gibt viele Luxusvillen in Apulien, die einen einfachen Weg bieten, in die Stadt zu kommen, und 12 oder mehr Gäste beherbergen können.
Alberobello
Die kleine Stadt Alberobello gehört zum UNESCO-Welterbe und hat eine Anzahl von Restaurants in Familienbesitz. Viele der Gebäude sind weiß mit kegelförmigen Dächern, die sie so aussehen lassen, als ob man in eine Stadt aus einem Märchen gekommen ist.
Es liegt nicht weit von Bari Centrale. Es gibt auch einige Villen in Apulien, die nahe bei Alberobello luxuriöse Unterkünfte bieten.
Lucca
Wenn Sie in die Toskana wollen, ist Lucca eine Alternative zu der hektischen Stadt Florenz. Es ist bekannt dafür, dass es alte Mauern, charmante Piazzas und Zugang zu den schönen Stränden hat. Es gibt romanische Kirchen und einige der besten Lebensmittel der Region finden sich in der Stadt wie Tortelli und Torta coi becchi.
In der Gegend gibt es traumhafte Villen wie Il Guappero, die Ihnen einen Pool sowie eine üppige Landschaft bieten.
Ortigia
Siracusa Ortigia bietet eine beträchtliche Zahl von archäologischen Orten. Es gibt in Syrakus, Sizilien, mittelalterliche Orte sowie barocke Kirchen und Paläste. Hinter den Ruinen ist der Tempel des Apollo sowie die Piazza Duomo mit einer Anzahl von eindrucksvollen Gebäuden und Straßencafés. Wenn Sie Ortigia als eines der verborgenen Kleinodien Italiens erforschen wollen, kann es ideal sein, eine Villa zu mieten, die das Mittelmeer überblickt und Ihnen viel Raum gibt, auf dem eine beliebige Anzahl von Gästen untergebracht werden kann.