Die 10 besten Städte in Italien

Nach Italien zu reisen hat schon immer Leute von überall her fasziniert. Wenn jemand das Beste aus seinen Erlebnissen machen will, dann sollte er die besten Städte in Italien besuchen.

Ihre Reise zu planen und die besten Städte in Italien zu besuchen, kann Ihnen all die Unterstützung bieten, die Sie benötigen.

10. Rom

1

Als Hauptstadt von Italien hat Rom einen bestimmten Grad von Prominenz für Reisende behalten. Es rühmt sich für die Vatikanstadt und eine Vielzahl weiterer großer touristischer Attraktionen. Als eine der Top-Städte in Italien heißt Rom viele Reisende willkommen.

9. Mailand

Milan cathedral dome

Als Hauptort von Norditalien hat Mailand seine eigene ausgeprägte Identität kultiviert, indem es seinen Namen für mehrere prominente Modemarken hergegeben hat. Diese Stadt in Italien bietet auch einen günstigen Zugang zu vielen verschiedenen Routen zu den italienischen Alpen.

8. Neapel

3

Jahrhundertelang als Neapolis bekannt, hat diese Stadt viel eigenen Charme entwickelt. Sie ist die Hauptstadt der Region Kampanien in Italien, was die Stadt zu einem wesentlichen städtischen Ziel gemacht hat. Sie liegt auch bequem nahe bei den Ruinen von Pompeji, die eine definitive historische Erfahrung wie keine andere bieten.

7. Florenz

4

Seit Jahrhunderten rund um den Duomo und die Uffizien gelegen, ist dies ein weiterer verborgener Klassiker für Italien. Reisende können eines der am besten erhaltenen kulturellen Zentren der Renaissance in Europa erleben. Es hat viel von seinem klassischen Charme erhalten, was es auf die Liste jedes Reisenden setzt.

6. Venedig

5

Als Hauptstadt der Region Venetien hat Venedig einen unleugbaren Grad internationaler Anerkennung als eine der besten Städte in Italien. Die Stadt hat eine Vielzahl von visuellen Glanzpunkten, darunter die St.-Markus-Basilika. Die Stadt selbst wurde um ein ausgedehntes Netz von Kanälen erbaut, das sie ebenfalls über die Zeiten hinweg berühmt gemacht hat.

5. Turin

6

Im fernen Norden des Landes gelegen, hat Turin viel Anziehungskraft auf Reisende entwickelt, die Städte in Italien suchen. Turin wird als Ausgangspunkt genutzt für Ausflüge in die Alpen, andere Städte in Italien und sogar andere Länder wie Frankreich.

4. Verona

7

Wenige andere Städte haben die Fantasie so eingenommen, wie es Verona in der Vergangenheit tat. Dies verdankt es seiner prominenten Rolle in Shakespeares Romeo und Julia. Die Stadt hat auch ihre eigene kulturelle Identität etabliert und unterhält ihr Erbe sehr gut.

3. Bologna

8

Diese Stadt bietet einen hervorragenden Zwischenstopp für einige der umfangreichen Weingegenden in Italien. Diese Stadt in Italien übt Anziehungskraft auf die Gefühle von Weintrinkern und Kennern aus.

2. Palermo

9

Palermo ist der Schwerpunkt von Reisen nach Sizilien, was in den letzten Jahren populärer geworden ist. Palermo ist einer der größten Fischerei- und Schifffahrtsorte in der Mittelmeerregion. Es hat eine sehr kosmopolitische Geschichte, die ihm eine einzigartige kulturelle Reputation verliehen hat, nicht nur auf Sizilien.

1. Genua

10

An der ligurischen Küste gelegen, wird Genua oft von Reisenden übersehen. Dies ist unglücklich, da es ziemlich viel zu bieten hat. Genua bietet verblüffende Aussichten für jeden, der willens ist, in einer lokalen ligurischen Villa zu wohnen. Nahegelegene Orte wie Cinque Terre haben ebenfalls die Vorstellungen von Reisenden auf der italienischen Halbinsel gefangen genommen.